Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040323862



Treffer 3 von 2021 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331911753
Titel Das ILZNAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand
Person(en) Grimm, Marlen (Verfasser)
Scheid, Jochen (Verfasser)
Winter, Barbara (Verfasser)
Frach, Sandra (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291144
DOI: 10.25656/01:29114
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29114 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29114/pdf/Grimm_et_al_2024_Das_ILZNAWI-Modell.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 134-153. ISBN 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2
Schlagwörter Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusiver Unterricht* ; Chemieunterricht* ; Integrativer Unterricht* ; Kooperation* ; Individualisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 2021
< < > <


E-Mail-IconAdministration