Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040104575
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331272211 |
Titel | Computer-Vision-Techniken zur Analyse von physischen Brettspielen auf mobilen Geräten: eine Fallstudie am Beispiel von Go / Sebastian Berghoff ; Gutachter: Tim Tiedemann ; Betreuer: Philipp Jenke |
Person(en) |
Berghoff, Sebastian (Verfasser) Jenke, Philipp (Akademischer Betreuer) Tiedemann, Tim (Gutachter) |
Verlag | Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Bachelorarbeit, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-186338 Handle: 20.500.12738/15795 |
URL | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15795 (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Erweiterte Realität <Informatik>* ; Computerspiel* ; Virtuelle Realität* ; Brettspiel* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 006.37 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 004 Informatik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |