Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040032698



Treffer 3 von 33 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1245858823
Titel Theorien über die Assoziation von Ideen : Wie können die Forschungsergebnisse auf das heutige Neuromarketing bezogen werden?
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 24 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-51750-0
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021111602492692034083
URL https://www.grin.com/document/1140807 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-51749-4
EAN 9783346517494
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Assoziation* ; Neuromarketing* ; Idee* ; Forschungsergebnis* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 33
< < > <


E-Mail-IconAdministration