Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041695585
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295845369 |
Titel | Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht : Interpretationskompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II / Anette Sosna |
Person(en) | Sosna, Anette (Verfasser) |
Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Juventa Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 386 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sosna, Anette: Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023071221031985390832 |
URL | https://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=9783779968924 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-6892-4 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 446892 |
EAN | 9783779968924 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Literarischer Text ; Interpretation ; Metakognition ; Deutschunterricht ; Sekundarstufe |
DDC-Notation | 830.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |