Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041446798



Treffer 3 von 4 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1017421323
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2011, Stuttgart
Titel Social Media, Medienkonvergenz und starke Marken / [4. Stuttgarter Mediensymposium. Veranst. und Initiator: Zentrum für Medienmanagment (ZMM). Hrsg.: Uwe C. Swoboda. DHBW, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart]
Person(en) Swoboda, Uwe C. (Herausgeber)
Organisation(en) Stuttgarter Mediensymposium (4 : 2011 : Stuttgart) (Herausgebendes Organ)
Zentrum für Medienmanagement (Stuttgart) (Herausgebendes Organ)
Verlag Ostfildern : Fink
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format 152 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm, 405 g
ISBN/Einband/Preis 978-3-7718-1154-9 kart. : EUR 29.50 (DE), EUR 30.40 (AT)
EAN 9783771811549
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Buchreihe Medien ; Bd. 3
Schlagwörter Medienwirtschaft ; Soziales Netzwerk ; Konvergenz ; Markenpolitik ; Kongress ; Stuttgart <2011>
Stuttgarter Zeitung (Stuttgart, 1945-)
Stuttgarter Mediensymposium (4 : 2011 : Stuttgart)
Cross Media Publishing
DDC-Notation 338.4730223 [DDC22ger]; 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Systematik ESK.16.3.4 Presse (Medien): Tagungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 31336
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museum/Fachbibliothek/Klemm : Qb 44
Signatur: Qb 44
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration