Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/951674285 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das Herstellerimage im Handel : eine empirische Untersuchung zum vertikalen Marketing / von Nikolaus Franke |
Person(en) | Franke, Nikolaus (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Duncker und Humblot |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1997 |
Umfang/Format | XVII, 315 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Franke, Nikolaus: Das Herstellerimage im Handel. |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 1997 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-428-09169-0 kart. : DM 112.00, S 818.00, sfr 99.50 3-428-09169-8 kart. : DM 112.00, S 818.00, sfr 99.50 |
Beziehungen |
Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; Bd. 109 Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.> |
Schlagwörter |
Produzent ; Image ; Handel ; Vertikales Marketing Taschenbuch ; Verlag ; Image ; Buchhandel ; Umfrage |
Sachgruppe(n) | 17 Wirtschaft ; 02 Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Exemplarbezogene Angaben | Signatur: 534/Fran : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt |
Frankfurt |
Signatur: 1997 A 72716 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1997 A 72716 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig Museum/Fachbibliothek/Boe : 534/Fran Signatur: 534/Fran Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |