Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1012977196
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323508449 |
Titel | Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung |
Person(en) |
Demmer, Christine (Herausgeber) Engel, Juliane (Herausgeber) Fuchs, Thorsten (Herausgeber) Hahn, Rebekka (Herausgeber) Wischmann, Anke (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288052 DOI: 10.25656/01:28805 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28805 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28805/pdf/Demmer_et_al_2024_Paedagogische_Institutionen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung ; 9 |
Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2024, 289 S. - (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung; 9). ISBN 978-3-8474-1851-1; 978-3-8474-2678-3 |
Schlagwörter | Biografieforschung* ; Bildungsforschung* ; Pädagogik* ; Professionalisierung* ; Bildungsgang* ; Sozialer Wandel* ; Pädagogische Einrichtung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |