Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=13017078X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283907410 |
Titel | Das Eignungspraktikum in der Lehrerausbildung. Eine qualitative Analyse schulischer Beratungsformen und des Rollenverständnisses der Mentorinnen und Mentoren |
Person(en) |
Hartung-Beck, Viola (Verfasser) Niehoff, Stephanie (Verfasser) Radisch, Falk (Verfasser) Gräsel, Cornelia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258541 DOI: 10.25656/01:25854 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25854 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25854/pdf/DDS_2014_2_HartungBeck_et_al_Das_Eignungspraktikum.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 106 (2014) 2, S. 175-189 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Mentor* ; Lehrer* ; Schulpraktikum* ; Berufseignung* ; Deutschland* ; Berufspraktikum* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |