Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=126261253
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323513396 |
Titel | Low literacy is not set in stone. Longitudinal evidence on the development of low literacy during adulthood |
Person(en) |
Wicht, Alexandra (Verfasser) Durda, Tabea (Verfasser) Krejcik, Luise (Verfasser) Artelt, Cordula (Verfasser) Grotlüschen, Anke (Verfasser) Rammstedt, Beatrice (Verfasser) Lechner, Clemens (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288365 DOI: 10.25656/01:28836 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28836 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28836/pdf/Wicht_et_al_2021_Low_Literacy_is_not.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 67 |
Anmerkungen |
In: Grotlüschen, Anke [Hrsg.]: Alphabetisierung und Grundbildung von Erwachsenen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2021, S. 109-132. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 67). ISBN 3-7799-5876-7; 978-3-7799-5876-5; 978-3-7799-5877-2 ISSN: 0514-2717 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |