Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1222138697



Treffer 3 von 10 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1283905973
Titel Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge
Person(en) Adl-Amini, Katja (Verfasser)
Jehle, May (Verfasser)
McLean, Philipp (Verfasser)
Müller, Stefan (Verfasser)
Seifert, Anne (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254017
DOI: 10.25656/01:25401
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25401 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25401/pdf/Adl-Amini_et_al_2022_Reflektierte_Normativitaet.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Anmerkungen In: Reintjes, Christian [Hrsg.]; Kunze, Ingrid [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 21-38. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung). ISBN 978-3-7815-5969-1; 978-3-7815-2529-0
Schlagwörter Reflexivität* ; Normativität* ; Dewey, John* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Hochschuldidaktik* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration