Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1175586293



Treffer 3 von 3 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1174916044
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen / Björn Serke
Person(en) Serke, Björn (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Werk(e) Die Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf Im Bereich Lernen in exklusiven und inklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 619 Seiten ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Serke, Björn: Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bielefeld, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2279-4 Broschur : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT)
3-7815-2279-2
EAN 9783781522794
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Forschung Klinkhardt
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Schlagwörter Schüler ; Wohlbefinden ; Lernverhalten ; Inklusion <Soziologie> ; Förderunterricht ; Inklusive Schule
DDC-Notation 371.9019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 25633
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 9674
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration