Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 3 von 197 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1327404702
Titel Marketing : Grundlagen für Studium und Praxis / von Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 16th ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XIV, 317 S. 81 Abb., 80 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-43788-6
Inhalt Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation -- Marketingcontrolling
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2404250408332.326137726199
DOI: 10.1007/978-3-658-43789-3
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43789-3
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43789-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 197
< < > <


E-Mail-IconAdministration