Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1138037338
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292427329 |
Titel | Parent-teacher partnerships - Collaboration with families - Parental participation. Daycare-family relations from the perspective of inequality research |
Person(en) |
Betz, Tanja (Verfasser) Bischoff-Pabst, Stefanie (Verfasser) Bollig, Sabine (Verfasser) Göbel, Sabrina (Verfasser) Kaak, Nadine (Verfasser) Sichma, Angelika (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265902 DOI: 10.25656/01:26590 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26590 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26590/pdf/Betz_et_al_2020_Parent-teacher_partnerships.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Kindheitsforschung - Working Paper ; 1 |
Anmerkungen |
Mainz : Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2020, 87 S. - (Kindheitsforschung - Working Paper; 1) ISSN: 2702-7783 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |