Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1065775415



Treffer 3 von 19 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323509569
Titel Auch ohne Studium? Lehrer:in-Werden als Subjektivierungsgeschehen
Person(en) Leonhard, Tobias (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283206
DOI: 10.25656/01:28320
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28320 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28320/pdf/Leonhard_2023_Auch_ohne_Studium.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Keller-Schneider, Manuela [Hrsg.]: Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 94-112. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6043-7; 978-3-7815-2600-6
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 19
< < > <


E-Mail-IconAdministration