Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1065775415
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323509569 |
Titel | Auch ohne Studium? Lehrer:in-Werden als Subjektivierungsgeschehen |
Person(en) | Leonhard, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283206 DOI: 10.25656/01:28320 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28320 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28320/pdf/Leonhard_2023_Auch_ohne_Studium.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Anmerkungen | In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Keller-Schneider, Manuela [Hrsg.]: Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 94-112. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6043-7; 978-3-7815-2600-6 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |