Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1020814845



Treffer 3 von 7 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1041302428
Titel Kundenbegeisterung durch Service Excellence : Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices / Matthias Gouthier. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.
Person(en) Gouthier, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) DIN e.V (Sonstige)
Ausgabe 2., überarb. und erw. Aufl.
Verlag Berlin ; Wien ; Zürich : Beuth
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XIV, 144 S. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783410241973
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gouthier, Matthias: Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Frühere/spätere Titel Fortsetzung von Vorgänger: ISBN: 9783410227076
ISBN/Einband/Preis 978-3-410-24196-6 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT), sfr 51.90 (freier Pr.)
3-410-24196-5
EAN 9783410241966
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Praxis : Dienstleistungen
Anmerkungen Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.beuth.de/e-book
Schlagwörter DIN SPEC 77224
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 87704
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 95772
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 7
< < > <


E-Mail-IconAdministration