Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1004278810
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295152347 |
Titel | Zwischen Anerkennung und Marginalisierung. Perspektiven von Lehrkräften der Förderschule auf die Zusammenarbeit mit Eltern aus benachteiligten Lebenslagen |
Person(en) | Thümmler, Ramona (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266943 DOI: 10.25656/01:26694 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26694 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26694/pdf/Thuemmler_2023_Zwischen_Anerkennung_und.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Hoffmann, Mirjam [Hrsg.]; Hoffmann, Thomas [Hrsg.]; Pfahl, Lisa [Hrsg.]; Rasell, Michael [Hrsg.]; Richter, Hendrik [Hrsg.]; Seebo, Rouven [Hrsg.]; Sonntag, Miriam [Hrsg.]; Wagner, Josefine [Hrsg.]: Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 237-244. ISBN 978-3-7815-5993-6; 978-3-7815-2551-1 |
Schlagwörter | Elternarbeit* ; Eltern* ; Anerkennung* ; Lehrer* ; Kooperation* ; Schule* ; Elterngespräch* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |