Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041156455
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323511814 |
Titel | Projekte zur Förderung bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher und ihre Wirkung auf die Professionalisierung in den Praxisphasen. Ausgewählte Evaluationsergebnisse |
Person(en) |
Berninger, Ina (Verfasser) Dahlmanns, Claus (Verfasser) Eichler, Judith (Verfasser) Lee, Arman (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288920 DOI: 10.25656/01:28892 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28892 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28892/pdf/Berninger_et_al_2024_Projekte_zur_Foerderung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 325-342. ISBN 978-3-7815-6068-0; 978-3-7815-2615-0 |
Schlagwörter | Schüler* ; Professionalisierung* ; Lehramtsstudent* ; Student* ; Projekt* ; Deutschland* ; Heterogenität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |