|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1218769858
|
Titel
|
Interpersonale Koordination. Perspektiven auf mikroprozessuales Handeln beim gemeinsamen Musizieren im Unterricht : Interpersonal coordination. Micro-procedural action during joint music making in the classroom
|
Person(en)
|
Hellberg, Bianca (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207089
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20708 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 119-135. - (Musikpädagogische Forschung; 40). - ISBN 978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2
|
Schlagwörter
|
Musizieren* ; Musik* ; Unterricht* ; Handlung* ; Gruppenunterricht* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik
|