Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041367146
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1249995809 |
Titel | Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot. Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada |
Person(en) | Baucke, Katja (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238396 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23839 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 255-262. - ISBN 978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0 |
Schlagwörter | Hochschule* ; Lehre* ; Kanada* ; Deutschland* ; Inklusion <Soziologie>* ; Internationaler Vergleich* ; Lehren* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |