Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04124995X



Treffer 13 von 734 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1319244351
Titel Emotional Power im Service : Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern / von Susanne Beckmann, Ralph Lange
Person(en) Beckmann, Susanne (Verfasser)
Lange, Ralph (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XVIII, 269 S. 32 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-43007-8
Inhalt Einleitung: Zeit für New Work im Service -- Emotional Power im Kundendialog -- Der Sprung über die 8 -- Emotional Power entlang der Gesprächsphasen -- Management Know-how -- Führung mit Emotional Power -- Kultur und Change mit Emotional Power
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024021403143608215267
DOI: 10.1007/978-3-658-43008-5
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43008-5
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Servicepolitik* ; Kundenorientierung* ; Gesprächsführung* ; Dienstleistung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.45 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 13 von 734
< < > <


E-Mail-IconAdministration