Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=1009887017



Treffer 2 von 126 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/131436071X
Titel Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde
Person(en) Kowalski, Marlene (Herausgeber)
Leuthold-Wergin, Anca (Herausgeber)
Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber)
Frei, Peter (Herausgeber)
Uhlig, Bettina (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283128
DOI: 10.25656/01:28312
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28312 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28312/pdf/Kowalski_et_al_2024_Professionalisierung_in_der_Studieneingangsphase.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 284 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6051-2; 978-3-7815-2608-2
Schlagwörter Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Studienanfang* ; Schulpraktikum* ; Studienanfänger* ; Reflexion <Psychologie>* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 126
< < > <


E-Mail-IconAdministration