Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041652452
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283904527 |
Titel | Distribution von Wissensprodukten beim kooperativen Lernen in Tabletklassen. Untersuchungen zur soziomedialen Organisation des Interaktionsgeschehens |
Person(en) |
Herrle, Matthias (Verfasser) Hoffmann, Markus (Verfasser) Proske, Matthias (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262533 DOI: 10.25656/01:26253 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26253 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26253/pdf/Herrle_et_al_2023_Distribution_von_Wissensprodukten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Proske, Matthias [Hrsg.]; Rabenstein, Kerstin [Hrsg.]; Moldenhauer, Anna [Hrsg.]; Thiersch, Sven [Hrsg.]; Bock, Annekatrin [Hrsg.]; Herrle, Matthias [Hrsg.]; Hoffmann, Markus [Hrsg.]; Langer, Anja [Hrsg.]; Macgilchrist, Felicitas [Hrsg.]; Wagener-Böck, Nadine [Hrsg.]; Wolf, Eike [Hrsg.]: Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 35-66. ISBN 978-3-7815-5992-9; 978-3-7815-2550-4 |
Schlagwörter | Know-how-Transfer* ; Kooperatives Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |