|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1224737369
|
Titel
|
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre : Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 18 Seiten (pdf)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2021010902350878246351
|
URL
|
https://www.grin.com/document/974666 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-32482-5
|
EAN
|
9783346324825
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Gemeinnütziges Unternehmen* ; Standortfaktor <Wirtschaft>* ; Produkt* ; Betriebswirtschaftslehre* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
650 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management
|