Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041306155



Treffer 2 von 126 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1316414132
Titel Herausforderungen der Studieneingangsphase aus fachdidaktischer Perspektive: das Fachverständnis irritieren
Person(en) Lüsebrink, Ilka (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283443
DOI: 10.25656/01:28344
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28344 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28344/pdf/Luesebrink_2024_Herausforderungen_der_Studieneingangsphase.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Kowalski, Marlene [Hrsg.]; Leuthold-Wergin, Anca [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Frei, Peter [Hrsg.]; Uhlig, Bettina [Hrsg.]: Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 23-38. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6051-2; 978-3-7815-2608-2
Schlagwörter Fachdidaktik* ; Sportunterricht* ; Professionalisierung* ; Studienanfang* ; Sportpädagogik* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 796.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 126
< < > <


E-Mail-IconAdministration