Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041135784
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1329983939 |
Titel | Flexibles Rechnen im Grundschulverlauf : Eine Längsschnittstudie zur Förderung und Entwicklung flexibler Vorgehensweisen beim Addieren und Subtrahieren / von Anna Körner |
Person(en) | Körner, Anna (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2024 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXVI, 277 S. 88 Abb., 29 Abb. in Farbe. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) | Printed edition:: ISBN: 978-3-658-44056-5 |
Inhalt | Theoretischer und empirischer Rahmen -- Untersuchung zur Förderung und Entwicklung von Flexibilität/Adaptivität -- Fazit |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405180428130.782142946483 DOI: 10.1007/978-3-658-44057-2 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44057-2 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-44057-2 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Mathematikdidaktik im Fokus |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Rechnen* ; Flexible Arbeitszeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |