Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040707040



Treffer 2 von 22 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1307485219
Titel Den Schuleintritt chancengleich gestalten? Ein Modellprojekt der bayerischen Frühförderstellen zur Übergangsbegleitung vom Kindergarten in die Grundschule
Person(en) Zaglmair, Andrea (Verfasser)
Ahmetovic, Melika (Verfasser)
Ehr, Dorothea (Verfasser)
Blatz, Stephanie (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277493
DOI: 10.25656/01:27749
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27749 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27749/pdf/Zaglmair_et_al_2023_Den_Schuleintritt_chancengleich_gestalten.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 27
Anmerkungen In: Haider, Michael [Hrsg.]; Böhme, Richard [Hrsg.]; Gebauer, Susanne [Hrsg.]; Gößinger, Christian [Hrsg.]; Munser-Kiefer, Meike [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 223-228. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 27). ISBN 978-3-7815-6035-2; 978-3-7815-2592-4
Schlagwörter Frühförderung* ; Einschulung* ; Kind* ; Kindertagesstätte* ; Deutschland* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 22
< < > <


E-Mail-IconAdministration