Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040272664
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1324094613 |
Titel | Die Eignung von Interview- und Peer-to-Peer Test-Settings zur Erfassung fremdsprachlicher Interaktion bei Grundschulkindern / Astrid Jurecka, Jules Bündgens-Kosten, Daniela Elsner |
Person(en) |
Jurecka, Astrid (Verfasser) Bündgens-Kosten, Jules (Verfasser) Elsner, Daniela (Verfasser) |
Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-267288 DOI: 10.26083/tuprints-00026728 |
URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/26728/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 19, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht* ; Interaktion* ; Grundschule* ; Fremdsprachenlernen* ; Englischunterricht* ; Sprachhandeln* ; Englisch* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 418.0071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |