|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1248354532
|
Titel
|
Studentische Perspektive auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie. Eine Einschätzung von Studierenden der Pädagogischen Hochschule Bern
|
Person(en)
|
Liechti, Max (Verfasser)
|
Verlag
|
Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-237068
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23706 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 427-434
|
Schlagwörter
|
Universität Bern* ; Lehrerbildung* ; Student* ; Lehrerin* ; Pandemie* ; Lehren* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|