Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=1049169247
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1293686824 |
Titel | Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : eine Mixed-Methods-Studie / Valentina Reitenbach |
Person(en) | Reitenbach, Valentina (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
Umfang/Format | XVIII, 227 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 329 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Reitenbach, Valentina: Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-42330-8 Broschur : circa EUR 74.99 (DE), circa EUR 77.09 (AT), circa CHF 83.00 (freier Preis), circa EUR 70.08 3-658-42330-7 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89253546 |
EAN | 9783658423308 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Peer Learning ; Grundschule ; Lernerfolg |
DDC-Notation | 372.136 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 52978 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |