Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=100374446X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1297551850 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Online Marketing Manager*in : Handbuch für die Praxis / Felix Beilharz & Expert*innenteam |
Person(en) |
Beilharz, Felix (Verfasser) Alby, Tom (Verfasser) Dahnke, Niels (Verfasser) Kamps, Ingo (Verfasser) Kattau, Nils (Verfasser) Kellermann, Markus (Verfasser) Kopp, Olaf (Verfasser) Kratz, Karl (Verfasser) Meier, Manuela (Verfasser) Neider, Wolfgang (Verfasser) Pelzer, Guido (Verfasser) Plutte, Niklas (Verfasser) Probst, Anke (Verfasser) Romer, Stephan (Verfasser) Vollmert, Markus (Verfasser) |
Werk(e) | Der Online Marketing Manager |
Ausgabe | 3., erweiterte und aktualisierte Auflage |
Verlag | Heidelberg : O'Reilly |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | 730 Seiten : Illustrationen ; 25 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Beilharz, Felix: Online Marketing Manager*in |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783960091318 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-96009-223-0 Festeinband : circa EUR 39.90 (DE), circa EUR 41.10 (AT) 3-96009-223-7 |
EAN | 9783960092230 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Online-Marketing |
DDC-Notation | 658.872 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2024 A 3678 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 A 2686 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |