Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041368126



Treffer 2 von 529 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1329378725
Titel Kulturmarketing : Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente / Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Nadine Ober-Heilig
Person(en) Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid (Verfasser)
Ober-Heilig, Nadine (Verfasser)
Verlag Freiburg : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 210 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7910-3346-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405142030559.809387434082
URL http://www.schaeffer-poeschel.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-6098-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 20030-0100
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799268783
Schlagwörter Kulturelle Einrichtung ; Marketing
DDC-Notation 306.0688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 529
< < > <


E-Mail-IconAdministration