Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04136712X



Treffer 2 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/124129268X
Titel Mediale Affektökonomie : Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook / Claudia Töpper
Person(en) Töpper, Claudia (Verfasser)
Verlag Bielefeld : transcript Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 306 Seiten : Klebebindung, 65 SW-Abbildungen, 46 Farbabbildungen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Töpper, Claudia: Mediale Affektökonomie
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021091615493501922833
URL http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5702-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8394-5702-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Critical Studies in Media and Communication ; 24
Schlagwörter Germany's Next Topmodel ; Rezeption ; Zuschauer ; Gefühlsreaktion ; Facebook ; Kommentierung
DDC-Notation 302.2345 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration