Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04062644X



Treffer 2 von 4558 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1306586607
Titel Customer insights : Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen / Jonas Rashedi
Person(en) Rashedi, Jonas (Verfasser)
Kolb, Stefan (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format XV, 135 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 207 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658433925
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43391-8 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 35.97 (AT), circa CHF 39.00 (freier Preis), circa EUR 32.70
3-658-43391-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89250516
EAN 9783658433918
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Verbraucherverhalten ; Kundenanalyse ; Kundenorientierung
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 12030
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig




Treffer 2 von 4558
< < > <


E-Mail-IconAdministration