Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04017767X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1044763280 |
Titel | Handlungskrise Schulreform : Deutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachsen-Anhalt |
Verlag | Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bennewitz, Hedda: Handlungskrise Schulreform |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201311293412 DOI: 10.1007/978-3-322-80775-5 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-322-80775-5 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-322-80775-5 |
EAN | 9783322807755 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Sachsen-Anhalt ; Schulreform ; Förderstufe ; Lehrer ; Einstellung ; Bewältigung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |