Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: partOf=992872634



Treffer 2 von 12 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1054979413
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss der Medien auf Unternehmensentscheidungen : wie Unternehmen die Medienberichterstattung beobachten, beurteilen und berücksichtigen / Ariane Hufnagel
Person(en) Hufnagel, Ariane (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 300 S. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hufnagel, Ariane: Der Einfluss der Medien auf Unternehmensentscheidungen
Hochschulschrift Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Hufnagel, Ariane: Reziproke Effekte auf Unternehmen
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-1616-6 kart. : EUR 54.00 (DE), EUR 55.60 (AT), sfr 76.90 (freier Pr.)
3-8487-1616-X
EAN 9783848716166
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Kommunikation in Politik und Wirtschaft ; Bd. 11
Schlagwörter Unternehmen ; Entscheidung ; Kommunikation ; Wirtschaftsberichterstattung ; Wechselwirkung
DDC-Notation 658.403 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft ; 320 Politik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2015 A 8361
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 5491
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 12
< < > <


E-Mail-IconAdministration