Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: partOf=1080814418
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203643802 |
Titel | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen / Martin Schastak |
Person(en) | Schastak, Martin (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Opladen ; Berlin : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
Umfang/Format | 456 Seiten ; 21 cm, 659 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schastak, Martin: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8474-2378-2 Broschur : EUR 64.90 (DE), EUR 66.80 (AT) 3-8474-2378-9 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 11323 |
EAN | 9783847423782 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Mehrsprachigkeit und Bildung ; Band 4 |
Schlagwörter | Deutsch ; Zweisprachigkeit ; Türkischer Schüler ; Peer Learning ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.136 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 11221 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 67911 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |