Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1189313189 |
Titel | Alltagsnahe Förderung mathematischer Vorläuferfertigkeiten bei vorliegenden Entwicklungsrisiken: Evaluation einer Fördermaßnahme in der Transition Kindergarten-Schule / Alissa Sale ; Clemens Hillenbrand, Ute Koglin |
Person(en) |
Sale, Alissa (Verfasser) Hillenbrand, Clemens (Akademischer Betreuer) Düring, Ute von (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Oldenburg, Universität Oldenburg, 2019 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-41455 |
URL | http://oops.uni-oldenburg.de/4064 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Kindergarten* ; Schule* ; Transition <Medizin>* ; Evaluation* ; Rechenschwäche* ; Elementarbereich* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |