Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=120611139



Treffer 2 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/991136985
Titel Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care : Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl / Matthias Dressler. Mit einem Geleitw. von Matthias Dressler und Uwe Barth
Person(en) Dressler, Matthias (Herausgeber)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format XII, 128 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-1337-1 kart. : EUR 39.90, sfr 68.00 (freier Pr.)
EAN 9783834913371
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Krankenkasse ; Wahlmöglichkeit ; Kundenbindung ; Mund-zu-Mund-Werbung ; Marketing
DDC-Notation 368.38206888 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 A 88546
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 118599
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration