Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=13134529X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283921944 |
Titel | Digitalisierung der Hochschulbildung. Eine kritische Analyse von Learning-Analytics-Architekturen am Beispiel von Dashboards |
Person(en) |
Waldmann, Maximilian (Verfasser) Walgenbach, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-257991 DOI: 10.25656/01:25799 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25799 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25799/pdf/ZfPaed_3_2020_Waldmann_Walgenbach_Digitalisierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Pädagogik 66 (2020) 3, S. 357-372 ISSN: 0044-3247 (DE-600)200049-0 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |