Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1264346735



Treffer 2 von 6 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325906832
Titel Konzeptdialoge als Aufgabenformat in der Lehrer*innenbildung und die Reflexion ihres Potenzials für den inklusiven Sachunterricht
Person(en) Quittkat, Laisa M. (Verfasser)
Hormann, Kathrin (Verfasser)
Schomaker, Claudia (Verfasser)
Hartmann, Linda (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291260
DOI: 10.25656/01:29126
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29126 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29126/pdf/QfI_2023_1_Quittkat_et_al_Konzeptdialoge_als_Aufgabenformat.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2023) 1
ISSN: 2699-2477
(DE-600)2952117-8
Schlagwörter Sachunterricht* ; Lehrerbildung* ; Inklusive Pädagogik* ; Professionalisierung* ; Reflexion <Psychologie>* ; Inklusiver Unterricht* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 6
< < > <


E-Mail-IconAdministration