Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=120611139



Treffer 2 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1010546309
Titel Online-Meinungsführer im Modemarkt : der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen / Gesa Ahrens/Matthias Dressler
Person(en) Ahrens, Gesa (Verfasser)
Dressler, Matthias (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format XVIIII, 220 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Online-Meinungsführer im Modemarkt
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-3021-7 kart. : EUR 49.95 (DE)
EAN 9783834930217
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Modebranche ; Kaufentscheidung ; World Wide Web 2.0 ; Meinungsführer
DDC-Notation 658.8342 [DDC22ger]; 381.45687 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 A 42522
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 55618
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration