Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=120482169
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307485537 |
Titel | Zur Bedeutung einer Ethik pädagogischer Beziehungen für nachhaltiges Lernen in der Grundschule |
Person(en) |
Heinzel, Friederike (Verfasser) Fischer, Natalie (Verfasser) Kowalski, Marlene (Verfasser) Piezunka, Anne (Verfasser) Prengel, Annedore (Verfasser) Schichtholz, Anna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277684 DOI: 10.25656/01:27768 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27768 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27768/pdf/Heinzel_et_al_2023_Zur_Bedeutung_einer_Ethik.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 27 |
Anmerkungen | In: Haider, Michael [Hrsg.]; Böhme, Richard [Hrsg.]; Gebauer, Susanne [Hrsg.]; Gößinger, Christian [Hrsg.]; Munser-Kiefer, Meike [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 337-346. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 27). ISBN 978-3-7815-6035-2; 978-3-7815-2592-4 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Lehrerbildung* ; Schüler* ; Pädagogische Handlung* ; Pädagoge* ; Schichtholz* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |