Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1175586293
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213834031 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen / Björn Serke |
Person(en) | Serke, Björn (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 622 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Serke, Björn: Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071511384711598516 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5718-5 |
EAN | 9783781557185 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung im Namen der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Schlagwörter | Schüler ; Wohlbefinden ; Lernverhalten ; Inklusion <Soziologie> ; Förderunterricht ; Inklusive Schule |
DDC-Notation | 371.9019 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |