Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 2 von 197 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1305549090
Titel Customer-Dominant Logic : Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing / Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Saleschus, Maxim (Verfasser)
Hadwich, Karsten (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 2024. Auflage
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH - Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format XVIII, 468 Seiten : 3 Illustrationen, 92 Illustrationen ; 24 cm x 16.8 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658433260
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43325-3 Festeinband : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41
3-658-43325-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-43325-3
EAN 9783658433253
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 16185
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Publikation im Haus und in Bearbeitung




Treffer 2 von 197
< < > <


E-Mail-IconAdministration