Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1127162365



Treffer 2 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300926236
Titel Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften / Stephanie Herppich, Anna-Katharina Praetorius, Andreas Hetmanek, Inga Glogger-Frey, Stefan Ufer, Detlev Leutner, Lars Behrmann, Ines Böhmer, Matthias Böhmer, Natalie Förster, Johanna Kaiser, Constance Karing, Karina Karst, Julia Klug, Annika Ohle, Anna Südkamp
Person(en) Herppich, Stephanie (Verfasser)
Praetorius, Anna-Katharina (Verfasser)
Hetmanek, Andreas (Verfasser)
Glogger-Frey, Inga (Verfasser)
Ufer, Stefan (Verfasser)
Leutner, Detlev (Verfasser)
Behrmann, Lars (Verfasser)
Böhmer, Ines (Verfasser)
Böhmer, Matthias (Verfasser)
Förster, Natalie Gabriele (Verfasser)
Kaiser, Johanna (Verfasser)
Karing, Constance (Verfasser)
Karst, Karina (Verfasser)
Klug, Julia (Verfasser)
Ohle-Peters, Annika (Verfasser)
Südkamp, Anna (Verfasser)
Verlag Duisburg ; Essen : Universität Duisburg-Essen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:465-20221024-105108-5
DOI: 10.17185/duepublico/77064
URL https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00077064 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In:
Herppich, Stephanie; Praetorius, Anna-Katharina; Hetmanek, Andreas; Glogger-Frey, Inga; Ufer, Stefan; Leutner, Detlev; Behrmann, Lars; Böhmer, Ines; Böhmer, Matthias; Förster, Natalie; Kaiser, Johanna; Karing, Constance; Karst, Karina; Klug, Julia; Ohle, Annika; Südkamp, Anna: Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften. In: Südkamp, Anna; Praetorius, Anna-Katharina (Hrsg.), Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften. Theoretische und methodische Weiterentwicklungen. Münster; New York: Waxmann, 2017, S. 75-93.

https://www.waxmann.com

Datum der Erstveröffentlichung: 07.03.2017

Schlagwörter Pädagogische Diagnostik* ; Lehrerbildung* ; Diagnostik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration