Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1078907889



Treffer 2 von 4 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1216711771
Titel "Es ist mir wichtig, dass die Studierenden sehen, dass Reflexion ohne Theorie ja gar nicht funktioniert." Epistemologische Zugänge von Hochschullehrenden zum Theorie-Praxis-Problem in der Lehrer*innenbildung
Person(en) Artmann, Michaela (Verfasser)
Verlag Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-65016-3
DOI: 10.17169/fqs-20.3.3129
URL https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/65016 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet (peer reviewed)
In: Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research ; 20 (2019) 3
Schlagwörter Lehrerinnenbildung* ; Hochschule* ; Lehre* ; Lehrtheorie* ; Student* ; Epistemologische Überzeugung* ; Theorie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration