Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1071096966
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283904209 |
Titel | Gute Bildung braucht qualifizierte Lehrer*innen! Gewerkschaftliche Reformperspektiven für die Lehrer*innenbildung in Deutschland |
Person(en) |
Keller, Andreas (Verfasser) Walm, Maik (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262238 DOI: 10.25656/01:26223 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26223 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26223/pdf/Keller_Walm_2022_Gute_Bildung_braucht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Frohn, Julia [Hrsg.]; Bengel, Angelika [Hrsg.]; Piezunka, Anne [Hrsg.]; Simon, Toni [Hrsg.]; Dietze, Torsten [Hrsg.]: Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 153-162. ISBN 978-3-7815-5983-7; 978-3-7815-2543-6 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Deutschland* ; Lehrer* ; Schulentwicklung* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |