Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=106848232X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1147625468 |
Titel | Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] |
Person(en) | Thoms, Sören (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150659 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15065 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 |
Schlagwörter | Erzieherin* ; Lehrerin* ; Lehrer* ; Wiesbaden* ; Diagnose* ; Genauigkeit* ; Übergangszeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |