Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1065775415
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323511156 |
Titel | Wozu eigentlich? Kritisch konstruktive Anfragen an Berufsfeldpraktika im Studium zum Lehrberuf |
Person(en) | Leonhard, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288611 DOI: 10.25656/01:28861 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28861 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28861/pdf/Leonhard_2024_Wozu_eigentlich.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 19-31. ISBN 978-3-7815-6068-0; 978-3-7815-2615-0 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Lehramtsstudium* ; Praktikum* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |