Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=954353331



Treffer 1 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/131728349X
Titel Social Listening als Marketingtool für Food-Startups am Beispiel HaselHerz / Marieke Thümer ; Gutachter: Birgit Käthe Peters ; Betreuer: Christoph Wegmann
Person(en) Thümer, Marieke (Verfasser)
Wegmann, Christoph (Akademischer Betreuer)
Peters, Birgit Käthe (Gutachter)
Verlag Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Masterarbeit, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-167912
Handle: 20.500.12738/14555
URL http://hdl.handle.net/20.500.12738/14555 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Social Media* ; Soziale Software* ; Marktforschung* ; Computerlinguistik* ; Online-Ressource* ; Online-Marketing* ; Verbraucherverhalten* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration